News

Einladung zum Sommerfest am 12.07.2019 ab 19 Uhr

Wir möchten Euch hiermit recht herzlich zu unserem Sommerfest - am Freitag, den 12.07.2019 ab 19:00 Uhr – ins TC-Heim einladen. An diesem Abend findet auch die Schützenfesteröffnung mit seinem berühmten Feuerwerk statt. Wir würden Euch bitten Salate und Beilagen selbst mitzubringen. Steaks und Bratwürste werden von Günter Herold besorgt und von Uwe Hetzel gegrillt und können zum Selbstkostenpreis erstanden werden. Wir freuen uns natürlich auf ein zahlreiches Erscheinen und einen schönen Abend mit euch. Viele Grüße und allen schon mal ein schönes Wochenende! Der Vorstand
Einladung zum Sommerfest am 12.07.2019 ab 19 Uhr


Wir möchten Euch hiermit recht herzlich zu unserem Sommerfest - am Freitag, den 12.07.2019 ab 19:00 Uhr – ins TC-Heim einladen. An diesem Abend findet auch die Schützenfesteröffnung mit seinem berühmten Feuerwerk statt.

Wir würden Euch bitten Salate und Beilagen selbst mitzubringen. Steaks und Bratwürste werden von Günter Herold besorgt und von Uwe Hetzel gegrillt und können zum Selbstkostenpreis erstanden werden.


Wir freuen uns natürlich auf ein zahlreiches Erscheinen und einen schönen Abend mit euch.


Viele Grüße und allen schon mal ein schönes Wochenende!


Der Vorstand

User ImageMarkus Weich, 09. Juli 2019